Links | Impressum

Das hervorragende Feedback auf unsere Massagen, das wir durchweg von unseren Kunden erhalten, kommt nicht von ungefähr.
Grund dafür ist unsere besondere Arbeitsweise, die in dieser Art von uns speziell für den Einsatz am mobilen Behandlungsstuhl konzipiert wurde. Maßgeblich beeinflusst ist diese vom Shiatsu, der aus Japan stammenden Behandlungskunst mit ihren unserer Meinung nach unübertrefflichen Entspannungsqualitäten.

Jeder Mensch ist einmalig und wird von uns so behandelt. Auch eine mobile Massage am Arbeitsplatz oder auf der Messe, selbst wenn sie nicht länger als einige Minuten dauert, ist bei uns eine individuelle Behandlung einer individuellen Person. Unsere Kunden spüren das, können vertrauensvoll loslassen und genießen und verlassen uns entspannt und gestärkt.

Immer wieder äußern sich unsere Gäste überrascht, dass eine Massage so angenehm tiefgehend und wohltuend wirken kann.

Zum Weiterlesen - Einführung Shiatsu ⇒